Ebesucher vom 30.04.2024 - 10:47:12

Moin Moin

Wenn Ihr die Ebesucher Surfbar bzw Klickanzeigen nutzt, achtet
bitte darauf das der Link richtig ist. (Kopiert ihn einfach)
Ich hab eben bei 3 Usern nachträglich die
Punkte/Klammlose nachgebucht.

RICHTIG
https://www.ebesucher.de/surfbar/Klickwahn.KWuXX XX=Deine UserID
Wichtig ist auch die Groß/Kleinschreibung

NICHT
https://www.ebesucher.de/surfbar/Klickwahn.kwuXX
NICHT
https://www.ebesucher.de/surfbar/Klickwahn.KWuXXKWUXX
NICHT
https://www.ebesucher.de/surfbar/Klickwahn.UXX


lg

Aktuelles vom 27.04.2024 - 15:35:28

Moin Moin

So man nähert sich der Ziellinie.

Ab heute gibt es hier auch Gutscheine zu erstellen bzw einzulösen. Zu finden unter Verdienen.

Unter Spiele ist nun auch die Zeche eingezogen. Ich hoffe die funktioniert so wie sie soll!
Erstmal "nur" von 1Mio bis 20Mio .
An der Anzeige der Schaltflächen für die Zeche will ich aber nochmal ran.
Die Tage möchte ich dann die Schwarz/Weiß Rally umbenennen in Game Rally. Da kommt
dann die Zeche mit rein. Gewinn wird dann verdoppelt.

Außerdem hab ich die Selfi Rally angepasst. Das passte ja hinten und vorne nicht.
Allen Usern, die eine Aktiv hatten, und nicht schaffen konnten, hab ich Manuell die
hälfte des Gewinns gutgeschrieben.

So, hoffe das wars jetzt erstmal.

lg


PS: Wer das hier gelesen hat, kann das mit diesen Gutscheinen mal Testen ;)
Code: XxzAA-FvoA-ZdPn9

News News News vom 22.04.2024 - 22:25:26

Nabend auch :)

So, wie manche es bereits gemerkt haben. Die Vergütung im Klick Bereich ist massiv gestiegen.

Ich bitte euch trotzdem, gebt bitte die Sponsoren frei.! Denn was in der Surfbar abgeht/abging ist nicht schön.
90% von den Aufrufen wurde so gut wie nicht vergütet. Ob das jetzt an der Seite lag oder am User, das
schau ich mir grad nochmal an.

Dennoch gibt auch was, ich sag mal positives.

Rally Übersicht

Start 5.5.24 bis 31.5.24 jeweils 13Uhr Start / Ende

Gewinne
Ebesucher insgesamt 1 Bio
KlickRally insgesamt 1 Bio
Surf-Rally insgesamt 500 Mio
SchwarzWeiss Rally insgesamt 500 Mio

Es kommt jetzt noch die Zeche und dann wird es auch eine Zechen Rally mit 500 Mio geben.

Soer, das wars auch schon wieder für heute :)

Wenn was ist, Support Ticket ;)

lg

Klickbereich und Rally vom 22.04.2024 - 09:47:34

moin moin

Schonmal vorab als Info.

Heute Abend ab ca 22 Uhr ist kurz der
Klick Bereich dicht bzw. leer.
Ebenso wird die Tagesklick Rally dann umgestellt ( Positiv )

Denke es wird ca 1 Std dauern. Aber Abends ist eh wenig los ;)



Lg

Umfrage vom 19.04.2024 - 21:55:12

Hi Moin

Ich brauch mal eure Meinung.

Unter Community --> Umfrage
bitte mal reinschauen.

Jeder der Teilnimmt bekommt eine Kleinigkeit auf sein Klammkonto.

Vielen Dank.

Zwischenstand vom 18.04.2024 - 19:35:17

Ich war sooooo blöd sorry das sollte nicht per Newsletter raus. Das sollte nur hier auf die Seite.. SORRY. Also nochmal:


Moin Moin

Wie ein paar User hier gefunden haben ist schon eine feine Sache :)

Nun seht ihr im Klickbereich auch im Tab ob es Vergütet wurde oder auch nicht.
Die ersten Klamm Auszahlungen sind auch schon gemacht worden, also läuft das auch ^^

Jetzt spontan läuft bis Sonntag Dynamisch die Surf-Rally. Ich muss
mich auch erstmal in dieses Rally-System reinfuchsen.
Danach Testweise die anderen aber immer nur kurz.

Das waren erstmal die guten Nachrichten.

Die schlechte:
Ich werde den Start doch auf den 5.5.24 legen.
a) Hab ich dann Urlaub und
b) lieber dabei sein als es laufen lassen ;)



Danke auch an die User die einem noch übersehende Fehler gemeldet haben! Top Danke!

Wünsche, Anregungen oder was auch immer, schreibt mir ruhig eine Support Nachricht. Lieber viel Kommunizieren statt
im stillen Kämmerchen Arbeiten :)


lg

Testphase für Klickwahn 2.0 vom 16.04.2024 - 10:47:49

Moin Moin Ihr lieben.


Schön das Ihr den Weg zu Klickwahn 2.0 gefunden habt.

Klickwahn war mein erstes richtiges Projekt in den letzten Jahren. Es war auf einem alten Script gebaut was
es heute nicht mehr lohnt weiter zu machen. Darauf hin, natürlich auch das immer weniger Sponsoren da waren, hab
ich Klickwahn damals leider eingestellt. Nun, Jahre später, ist Klickwahn wieder da.

Es wird nicht groß Werbung dazu gemacht, eher soll es sich mehr oder weniger durch "Mundpropaganda" weiter verbreiten.


Wir bieten hier ganz bewusst glatte 10€ jeh Bio im Klammlose-Ankauf an. Warum, damit macht man Minus. Ja, so gesehen ist das richtig. Ich möchte damit aber User ansprechen die hier dann Aktiv Ihre Zeit verbringen. Daher ist auch ganz bewusst die Einzahl Option für Klammlose aus.


Schaut auch die Seite bitte an, bedenkt aber auch bitte, ich mach das alles alleine. Lasst uns einfach versuchen bissel Spaß zu haben.

Daher ist auch jeder neuer User erstmal für das meiste gesperrt. Ich überprüfe jeden neuen Usern einzeln.


Noch to do´s

Es sollen noch kleine Dinge im Hintergrund kommen.

1) Banner Sortierung
2) Zeche
3) kleine Fehler ausbessern.


Wenn euch was fehlt, oder auffällt schreibt mir bitte ein Support Ticket.

Also dann, lasst die Testphase beginnen :D

Seiten

Seite: 1 2 3