Umfrage vom 19.05.2024 - 10:39:13

Moin Moin aus dem Krankenhaushalt (alle hats hier erwischt) ^^

Der scheiß Husten hat mich immer noch voll im Griff und jetzt kommt noch ne Grippe dazu.

Daher kann ich derzeit nicht soviel hier tun wie ich wollte.

Dennoch hab mir die Umfrage angeschaut bezüglich 2ter Währung hier auf Klickwahn.

Ergebnis:

Shimly mit einbauen?
Ja 5
Nein 7
Nein - Tauschkurs zu mies 0
Ja - Leben und Leben lassen 5
Shimly? was sind Shimly - MIR EGAL 2

Knappe Sache :)

Damit steht aber fest. Es wird vorerst keine Zweite Währung hier geben.

Danke an die Mitgemacht haben :)


Trotz allem, ich wünsch euch frohe Pfingsten. Macht was feines mit Euren lieben.

Und jeder, der es bis hier geschafft hat, ---> R2wI8-w5GpU-NqM1o kleiner Gutschein am Sonntag ;)

lg

Umfrage vom 13.05.2024 - 10:50:04

Moin Moin

Ich hab mit Bauchschmerzen mal eine neue Wochenumfrage gestartet.

mal sehn was bei rauskommt.

schöne Woche wünsche ich auch :)

Klickbereich vom 09.05.2024 - 20:18:25

Moin Moin



So, da es nun doch erforderlich wird ein paar kleine Änderungen vorzunehmen teile ich mit: (Lass mal den Admin raushängen :P )

Der Klickbereich wird im laufenden Freitag so umgestellt, das jeder User die Wahl hat zwischen
IP Reload oder User ID Reload. Denn, wir wollen versuchen das jeder User die Möglichkeit hat
"relativ" (ja in "") gleich viel zu verdienen.

In der IP Reload Version ist eher an die viel Klicker gedacht. Diese können die IP Wechseln und klicken alles nochmal.
Da dieses, ich nenns mal Verhalten, vielleicht als Unfair den von den userid Klickern empfunden werden KANN, kann ich zum Teil
gut nachvollziehen. Dadurch das sie immer wieder alles klicken können, verdienen ja eh schon mehr.

Daher, wer sich für die IP Version entscheidet fällt bei allen Klickrallys raus! (nur KLICK) Außer für die Klickrally bis Ende Mai, die läuft ja schon. Außer die IP Klicker melden sich per support das sie raus wollen, dann bitte eben Support Ticket schreiben.

Für die "UserID" Klicker ändert sich erstmal so nichts. Außer das sie sich jetzt Fairer in den Rallys kloppen können.

Dadurch, das die IP Klicker mehr klicken können bzw. öfters alles neu, denke ich das sie am ende eines Tages relativ gleich sein sollten mit dem Verdienst von Userid +Rally.

Jeder User kann außerdem 1 mal die Entscheidung ändern. Schreibt dazu ein Ticket bitte.
Ich HOFFE das ich damit, vielleicht nicht jedem, euch entgegen komme.

Das Script ist soweit fertig und brauch dann morgen nur Aktiviert werden.


Ich hatte bereits am Start von Klickwahn eine Unterhaltung mit einem anderem Admin einer Seite wo es genau um dieses
Thema ging. Worauf schon genau auf diese Problematik hinwies.
Ich hoffe diese Lösung findet anklang.

Bei allem was Ihr euch wünscht oder Kritik äußert bin ich immer bemüht mir Gedanken dazu machen ;) Daher
immer raus damit- per Ticket :P

lg

Klammlose Einzahlungen vom 09.05.2024 - 12:30:11

Moin Moin

kurze Info, es kommt immer mal wieder die frage auf, warum ich keine Klammlose- Einzahlung
habe wegen Klammlose Ankauf. Ich will versuchen euch diese Möglichkeit zu bieten.
Dazu werde das Euro Auszahlen Addon so anpassen, das direktes Guthaben was hier erklickt/gewonnen ist, IMMER
Verkauft werden kann und der Rest, was direkt eingezahlt worden ist, nur dann wenn ich aktiv suche :)


Aber eins ist ganz klar, wir bleiben bei 10€ jeh Bio in beiden fällen und AZ Bearbeitung innerhalb 2-4 Tagen ;)


Wann genau es dann so kommt, weiß ich noch nicht genau. Ich habe es mir jetzt aber auf die to do Liste geschrieben.

Soer und nun wird gefiert :) Lasst die Seite heile :)

Vatertag vom 08.05.2024 - 22:36:18

Moin Moin

Morgen ist Vatertag und zur Feier des Tages legen wir 100 Mrd in die Tagesklickrally rein.

Aus der Natur der Sache werde ich morgen, also am Vatertag, nur hier und da nach dem rechten schauen.
Desto später am Tag desto weniger werde ich schauen können ;) Ihr versteht ;)

Also dann, ich wünschen allen Väter und nicht Vätern unter uns, einen hoffentlich Sonnigen Tag :)

Btw Meine Tochter hat mir für morgen Verboten raus zugehen ^^ schön süß wenn sie es jetzt
schon versucht :D

lg

ADcocktail vom 07.05.2024 - 13:44:09

Moin Moin

1) ADcocktail ist nun Testweise mit dabei.

Die Banner sind, absichtlich, noch nicht so hoch Vergütet wie es vielleicht gewöhnt ist. Warum?
(ab ca 14.10 Uhr kommen die Banner)

ADcocktail bietet mir keinen V-Check. Ich bin von Natur aus ein vorsichtiger Mensch. Daher
war mein Grundsatz eigentlich das nur Sponsoren rein kommen, die einen V-Check bieten.

Daher eine bitte an alle. Gebt https://www.adcocktail.com/ frei im No script, sofern ihr es nutzt.

Ich schau mir das jetzt eine gewisse Zeit an. Sollte es klappen wird die Vergütung hochgeschraubt.
Sollte es aber nicht klappen, fliegt er wieder raus.

2) Dann kommt jetzt zum VaterTag 100 Mrd Klammlose in die Tagesklick.
Und der KlickSonntag ist wieder da^^ "Damals" auf Klickwahn war das immer der
KlickTag schlecht hin :) Dieses mal ist die Rally Dynamisch. Mal sehen ob es sich das Lohnt.

3) Die Umfrage im Bezug auf den Doppler ist eindeutig.
Werde gleich die Maximal Einzahlungen auf 30 setzen.


Das wars für heute ;)


Mäuse Rally vom 05.05.2024 - 22:38:41

Moin Moin



1) Bis Monatsende startet die Tagesklick immer mit 5 Mio im Pot. Am Vatertag und Muttertag kommt nochmal was extra ;)

2) Wie vielleicht schon gesehen. Es ist bereist eine Mäuse Rally gestartet. Auch bis Monatsende. 150 Mrd Gewinn.
Also, geht auf die Mäuse Jagt ;)


schönen Start in die Woche wünsche ich euch :)

Umfrage vom 04.05.2024 - 15:49:58

Moin Moin

es ist eine neue Interne Umfrage drin.

Jede stimme zählt ;) und jede kriegt 5Mio als Bonus.

Umfrage läuft bis Montag 6.05.2024 22Uhr

lg

Extrablatt ;) vom 03.05.2024 - 10:23:56

Moin Moin

Erstmal muss ich ein Dank an euch aussprechen. An alle die sich hier bereits aktiv beteiligen.
Dafür Danke Danke :)

Auch an alle die, Fehler melden oder dabei behilflich waren den Grund dafür zu finden :)

Jetzt am Sonntag, den 05.05.2024 sollen dann auch die Rallys Starten. Derzeit zickt noch die Zeche in
der Rally etwas rum aber ich denke das werde ich heute auch im laufe des Tages hinbekommen.

Klick, Ebesucher, Game starten um 8 Uhr jede mit 1 Bio Gewinn.

Da es dann auch der "Start" der Seite sein wird, werde ich am Sonntag dann nochmal extra
den Gewinntopf der Tagesklick Rally füttern. Mit 50 Mrd Klammlosen ;)

Also, schnappt euch noch paar Leute und lass Sonntag mal richtig eskalieren ;)

Bei allen fragen oder Anregungen, schreibt ruhig ein Ticket ;)

lg


1 Mai vom 01.05.2024 - 09:31:58

Guten morgen


Da heute der 1 Mai ist hab ich euch mal 10Mrd in Die Tagesklickrally extra gepackt :)

Und damit das heute auch völlig eskalieren kann, hab ich zum Test
die Maximal Banner Anzahl auf 15 erhöht. Könnt Ihr
in eurem Userprofil einstellen.
Muss schauen ob die Seite soviel last schon verträgt.
Wenn nicht, stell ich das morgen wieder um und
sorge mal für ein Upgrade ^^


Soer , wünsche einen schönen Feiertag heute :)

Seiten

Seite: 1 2 3